Hochzeitsreportage

4 Hochzeiten und 1 Traumreise auf dem Heuchelberg

Brautpaar können sich bei der beliebten Fernsehsendung “4 Hochzeiten und 1 Traumreise” als Teilnehmer bewerben. So auch die Beiden, die ich an diesem Tag im März 2019 begleiten durfte.

Ein tolles Fest sollte die Hochzeit auf dem Heuchelberg werden. Alles war für die Trauungszeremonie und die Feier im Freien aufgebaut. Die Tage zuvor waren – wettertechnisch gesehen – gut. Leider machte der Wettergott den Beiden an Ihrem Hochzeitstag einen Strich durch die Rechnung.

Nach dem Brautpaarshooting kamen wir, begleitet von einem Fernsehteam, bei der Heuchelberger Warte auf dem Heuchelberg an. Es hatte zu regnen begonnen und die Zeremonie und Feier wurde deshalb ins Restaurant verlegt.

Beratung und Reservierung

Bitte reserviert euer Wunschdatum so früh wie möglich. Viele Termine sind oft schon ein Jahr im voraus belegt.

Eure Wünsche besprechen wir gerne mit euch. Wir freuen uns euch kennen zu lernen.